Gewinner - STYRIA's NEXT TOP DOG MODEL 2018


der gewinner steht fest

Am 25. Oktober haben wir den Contest "Styria's Next Top Dog Model 2018" ausgerufen. Über 440 Hunde wurden angemeldet und fast 11.000 Voting-Likes wurden in 3 Wochen auf Facebook vergeben. Es war wirklich spannend, besonders zwischen den Plätzen 1 - 15 hat sich in letzten Tagen noch viel getan, und darum habe ich mir gedacht, dass es auch kleine Preise für alle Hunde in den TOP10 geben wird! Um ehrlich zu sein haben doch alle Kandidaten gewonnen - Für jeden Besitzer ist sein Hund doch der Allerschönste und Allerbeste, und genau so soll es auch sein! Aber um es mit Heidi Klum's Worten zu sagen: "Nur einer kann Styria's Next Top Dog Model werden" und ich bin richtig froh, dass nicht ich die Entscheidung treffen musste. 

>> Alle meinen sie hätten den schönsten Hund und jeder hat Recht <<


Wenn ihr euren Hund nachfolgend findet, hat er es tatsächlich von über 440 Hunden in die TOP10 geschafft! Und nachdem ich schon in Weihnachtsstimmung bin und ihr alle so tolle Hunde habt, möchte ich euch gerne etwas schenken! Wenn ihr ein Hundeshooting im Jahr 2018 bei mir bucht, bekommt ihr zwei bearbeitete Bilder im Wert von EUR 30,- als kleines Dankeschön extra dazu.

Plätze 4 - 10

BRONZE - Platz 3

Den dritten Platz haben sich die letzten paar Tage besonders zwei Hunde immer wieder streitig gemacht. Trotzdem konnte schlussendlich der wunderschöne Wolfshund-Rüde Bombadil Tom Loki Indyo Racaron - gerufen Loki - die entzückende Husky-Dame Peak vom Stockerlplatz stoßen.


Lieber Loki, nachdem die Community dich auf den 3. Platz gevotet hat, möchte ich dir und deinem Frauchen ein kleines Geschenk bereiten. Lasst mir eure Adresse zukommen und freu dich auf ein kleines vorweihnachtliches Geschenk von mir :) 


SILBER - Platz 2

Nach einem holprigen Start wurde die Community auf den feschen LENIN aufmerksam. Innerhalb weniger Tage konnte er über 500 Likes verzeichnen. Sein Bild wurde in verschiedenen Hunde-Gruppen geteilt und schon bald hatte er einen riesigen Fan-Club. Bis gestern Abend sah es noch so aus, als könnte er es bis ganz an die Spitze schaffen - Es war richtig spannend!


Lieber Lenin, für dich gilt natürlich das Gleiche! Für deine super Platzierung möchte ich dir und deinem Frauchen auch ein kleines Geschenk bereiten. Lasst mir eure Adresse zukommen und freu dich auf ein kleines vorweihnachtliches Geschenk von mir :) 


GOLD - Platz 1

Und nun darf ich euch endlich den Gewinner des Contests vorstellen. Maya hat bereits am Anfang des Votings einen super Start hingelegt und mit großem Vorsprung den ersten Platz verteidigt. Die letzten paar Tage ging es dann nochmal heiß her, der süße Bordeaux Doggen Rüge LENIN war MAYA auf den Fersen. Bis Mitternacht wurden noch LIKES vergeben, aber Maya hat dann doch klar das Rennen gemacht. Sie hat mit über 750 Votingslikes gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Maya!

Styria's Next Top Dog Model 2018 Maya Rhodesian Ridgeback by Lichtertanz Fotografie

Liebe Maya, du darfst nicht nur ein ganzes Jahr lang den Titel "Styria's Next Top Dog Model 2018 by Lichtertanz Fotografie" tragen, bei einem Fotoshooting im Wert von EUR 249,- wirst du nochmal richtig in Szene gesetzt. Dein hübsches Gesicht wird die Hundeshooting-Flyer für das nächste Jahr zieren und du bekommst einen Pokal mit den feinsten Leckerlis und bestimmt ganz viele Schmuseeinheiten von deinem Frauchen. Wir freuen uns schon tierisch darauf, dich endlich persönlich kennen zu lernen  ❤❤❤

Danke an alle Top-Model-Kandidaten

Wie schon erwähnt, es ging bei diesem Contest nicht darum den schönsten oder klügsten Hund in der Steiermark zu finden. Wir haben einen Vierbeiner gesucht, der mit seinem wundervollen Wesen und seinem unverwechselbaren Erscheinungsbild brilliert. Demnach hätten alle Kandidaten gewinnen müssen. Ihr habt so tolle Hunde und man hat schon bei den Anmeldungen gemerkt, wie sehr eure Herzen für jeden einzelnen Hund schlagen - Deshalb dürfen sich alle Bewerber "Sieger der Herzen" nennen! Und macht mir einen Gefallen, knuddelt heute eure Wauzis einmal so richtig, gebt ihnen ein Extra-Leckerli und grüßt sie schön von mir! Sie sind etwas Besonderes, jeder Einzelne von ihnen!

Und hier noch alle Top-Dog-Model Kandidaten 2018, bzw. eure SIEGER DER HERZEN