Großes Sommerfest - Tierzentrum Hügelland


Grosses sommerfest

Tierzentrum Hügelland & Martin Rütter DOGS Graz

Das Tierzentrum Hügelland hat gemeinsam mit Martin Rütter DOGS Graz zum großen Sommerfest eingeladen! Neben kulinarischen Köstlichkeiten, Live-Musik sowie Live-Coachings von Andreas Gomsi, erwartete alle Besucher auch ein kostenloses Hunde-Fotoshooting von Lichtertanz Fotografie. Es durften alle Besucherhunde einmal Shooting-Luft schnuppern - in ganz entspannter Atmosphäre mit vielen Leckerlis. Die Mini-Shootings dauerten ca. 5-10 Minuten und die meisten der insgesamt 29 Model-Hunde haben es nicht einmal bemerkt, dass sie im Rampenlicht standen - genau das macht ein gutes Tier-Shooting aus - die Hunde einfach Hund sein lassen, das gilt besonders für Welpen

Impressionen vom Sommerfest

PAULCHEN - Trickdog Stargast

Der Yorkshire Terrier ist drei Jahre alt und liebt es Tricks mit seinem Frauchen Brigitte einzustudieren. In seiner Freizeit malt er gerne - hauptsächlich fasziniert ihn abstrakte Kunst, außerdem kann er auch Skateboard fahren und lässt Border Collies im Agility alt aussehen. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Paulchen fotografieren durfte, ihr dürft gespannt sein ❤❤

Nach seinem Auftritt beim Sommerfest, hat sich Paulchen noch bereit erklärt Glücksfee für das Tierzentrum Hügelland und der DOGS Martin Rütter Hundeschule Graz zu spielen. Er hat seine Aufgabe super gemacht und wurde mit einem Riesen-Knochen belohnt. Schaut doch mal auf seinem Facebook-Profil vorbei, über eine Freundschaftsanfrage freut er sich bestimmt.

Lichtertanz Fotograf Trickdog Team Paulchen Sommerfest Martin Rütter Hundeschule Graz DOGS
Trickdog Paulchen Höller

Das Lichtertanz "Like Us On Facebook" Gewinnspiel

Es haben zahlreiche Sommerfest-Besucher an meinem Gewinnspiel teilgenommen und ich darf euch nun verkunden, dass...

Jennifer Fruhmann

Facebook
Facebook

per Zufallsgenerator gewonnen hat - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Jennifer! Du darfst dich auf ein professionelles Fotoshooting mit deinem Hund freuen - In einer passwortgeschützten Online-Galerie darfst du dir anschließend drei Bilder aussuchen, die du in voller Auflösung in digitaler Form bekommst - und das Beste: dein Lieblingsbild bekommst du auch noch als Wandbild in der Größe 70x50cm auf Alu-Dibond. Ich freue mich schon auf dich und unser gemeinsames Shooting