Der Fotografen-Hund feiert Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag

Amy Fotografenhund Seelenhund Frühling Hundeshooting Gleisdorf Geburtstag Hundegeburtstag Konfetti Lichtertanz Fotografie

 Meine kleine Maus wird langsam erwachsen - umso mehr ärgere ich mich, dass ich so wenige Welpenfotos von ihr habe.

Die Zeit verfliegt einfach wie im Fluge... Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich sie im Internet entdeckte

- eine Stunde später saßen wir im Auto auf dem Weg zum Tierheim nach Kärnten. Es war Liebe auf den ersten Blick 💜💜💜💜

Seelenhunde hat sie jemand genannt

jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt

jene Hunde, die wie Schatten waren

wie die Luft zum Atmen

jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

Zitat aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry


 Ich frage mich oft, wie es ihr wohl in einer anderen Familie ergangen wäre?

Wäre sie die gleich lustige und verschmuste Hündin geworden? Mit all ihren liebevollen Macken?

 

Nach Amy's Einzug war erstmal konsequentes Handling gefordert. Wir wohnten erst kurz in unserem Haus und für unsere Stubentiger war sowieso alles neu und dann war da auch noch so ein aufgedrehter Welpe, der einem immer hinterher laufen wollte... 

Es pendelte sich jedoch recht schnell ein und die Tiere tolerierten sich, heute gibt es sogar flüchtige Küsschen im Vorbeigehen :)

 

Amy, ich danke dir von Herzen, einfach weil du so bist wie du bist!

Alles Liebe zum Geburtstag meine Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0