die fotografin

 

FOTOGRAFIEREN, PHOTOSHOP, DEKORIEREN, AUSSCHLAFEN, FAMILIE, SPANIEN, NÄHEN, MEIN GARTEN, FILME SCHAUEN, IN DER NATUR UNTERWEGS SEIN, CANICROSS, KAFFEE UND KUCHEN, LESEN, LACHEN, BACKEN, UNTER HUNDEN SEIN…

GANZ PERSÖNLICH

Mein Name ist Kerstin Steiner und ich wohne mit meinem Mann, unseren zwei Katzen Luke & Lea sowie unserer Setter-Mix Hündin Amy in Gleisdorf. Ich bin ein durchorganisierter Chaot mit 1000en Ideen in meinem Kopf, die ich immer alle am liebsten sofort umsetzen möchte. Ich bin ein absoluter Familienmensch, brauche aber genauso meine Auszeiten nur für mich. Nach einem stressigen Tag kann ich am besten in meinem Garten oder bei einem langen Spaziergang mit meinem Hund abschalten. Tiere spielen generell eine große Rolle in meinem Leben gemäß dem Motto „Ein Zuhause ohne Tier ist nur ein Haus“.

Kerstin Steiner Lichtertanz Fotografie Hundefotografie Gleisdorf Kontakt Fotoshooting Outdoor Fotografie
© Michelle's Photography

UND DIE FOTOGRAFIE

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe“, geschrieben wurden diese Zeilen von der genialen Fotografin Almut Adler. Wenn ich fotografiere, möchte ich meinen Kunden Erinnerungen für die Ewigkeit schenken, mit jedem Funken Emotion und Liebe die wir in diesem Moment spürten. Nach jedem Shooting kann ich es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen und die entstandenen Bilder auf meinen Computer zu laden, denn jegliches Gefühl für Raum und Zeit vergesse ich anschließend bei der Bildoptimierung & Bearbeitung. Das Spiel mit Farben und Kontrasten lässt mich in eine andere Welt eintauchen.

Kerstin Steiner Lichtertanz Fotografie Hundefotografie Gleisdorf Kontakt Fotoshooting Hundeliebe Seelenhund
© Michelle's Photography

UND IHRE ZIELE

Die Basics der Fotografie hab ich mir autodidaktisch beigebracht, jedoch besuche viele Workshops und bilde mich laufend weiter. Mein oberstes Ziel ist es, den Betrachter meiner Arbeiten diese Sicht – meine ganz persönliche – auch zu sehen zu lassen, und meinen Kunden beim Sichten der Shooting-Ergebnisse ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Neben dem ständigen Bestreben meinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden, ist mein persönliches Ziel für das Jahr 2018, dass eines meiner Bilder bei der „Menschbilder“-Ausstellung für steirische Fotografen auserwählt wird.

Kerstin Steiner Lichtertanz Fotografie Hundefotografie Gleisdorf Kontakt Fotoshooting Outdoor Fotografie Wald Shooting
© Michelle's Photography

DANKESCHÖN

Ein ganz privates Dankeschön geht noch an meinen Mann Mario, der immer hinter mir steht. Er ist mein größter Fan und gleichzeitig mein schärfster Kritiker. Ich danke dir für alles und ich weiß, deine Unterstützung ist nicht selbstverständlich!

Das zweite Dankeschön gilt der wunderbaren Fotografin Michelle Weber von "Michelle's Photography". Sie hat die tollen Bilder von mir und meiner Hündin Amy geschossen. Ich bin begeistert von ihren Arbeiten, ich kann sie wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen! 

Und last but not least, natürlich ein GROSSES DANKESCHÖN an all meine Kunden und ihren Haustieren, die mir so viel Vertrauen entgegen bringen und auch diejenigen, die mich bereits öfter gebucht haben! Ohne euch könnte ich meinen Traum nicht leben!